INNOROOKIE Kernteam

«Wenn ich eine Superheldin / ein Superheld wäre... 

...könnte ich spielerisch wie ein Barkeeper einzigartige Menschen zu knackigen Teams mixen.»

 Chief Passion Officer bei LUDENSFABER, CEO bei be-advanced AG, Startup-Gründer in Hong Kong, Black Belt und Dozent für Lean Leadership an der Berner Fachhochschule, ETH-Ingenieur, Startup-Mentor, LEANSTACK-Coach, Innovation Specialist  Wenn's Wind hat, bin ich auf dem Wasser.

Chief Passion Officer bei LUDENSFABER, CEO bei be-advanced AG, Startup-Gründer in Hong Kong, Black Belt und Dozent für Lean Leadership an der Berner Fachhochschule, ETH-Ingenieur, Startup-Mentor, LEANSTACK-Coach, Innovation Specialist

Wenn's Wind hat, bin ich auf dem Wasser.

Lars Diener-Kimmich, INNOROOKIE-Initiant und Coach (LinkedIn-Profil)

...könnte ich alle Sprachen der Welt sprechen und mit dieser Gabe helfen, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.»

 Administrative Manager for Doctoral Courses at Study Center Gerzensee, kaufmännische Grundausbildung beim Schweizerischen Zivilluftamt, Reisebüro, Patentanwaltsbüro, Kindermuseum Creaviva/Zentrum Paul Klee  Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn’s so richtig farbig ist und man so richtig durchgelüftet wird ist der Tag perfekt.   

Administrative Manager for Doctoral Courses at Study Center Gerzensee, kaufmännische Grundausbildung beim Schweizerischen Zivilluftamt, Reisebüro, Patentanwaltsbüro, Kindermuseum Creaviva/Zentrum Paul Klee

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn’s so richtig farbig ist und man so richtig durchgelüftet wird ist der Tag perfekt.

 

Nina Weibel-Lottonen, Chief Operation Officer bei INNOROOKIE

...würde ich jedem die Arbeit geben, welche ihm Spass macht und ihn erfüllt.»
 

 Kreativ, lerneifrig und verrückt. Diese drei Adjektive beschreiben den Mediamatiker am besten, der bei WeLoveYou die Lehre macht. Als begeisterter Hobbyfotograf, Aviatik Enthusiast und infizierter INNOROOKIE geht er immer mit den Augen auf den Himmel gerichtet aus dem Haus. Joël hat 2017 selber an einem INNOROOKIE Training teilgenommen.

Kreativ, lerneifrig und verrückt. Diese drei Adjektive beschreiben den Mediamatiker am besten, der bei WeLoveYou die Lehre macht. Als begeisterter Hobbyfotograf, Aviatik Enthusiast und infizierter INNOROOKIE geht er immer mit den Augen auf den Himmel gerichtet aus dem Haus. Joël hat 2017 selber an einem INNOROOKIE Training teilgenommen.

Joël Super, Media Specialist bei INNOROOKIE

 

... könnte ich das Herz jedes Menschen erreichen und negative Emotionen in positive umwandeln.»

 Geschäftsführerin bei kimia, Facilitator, systemischer Coach, visuelle Begleiterin.  Wenn die Sonne scheint, bin ich im Sand. Manchmal auch wenn's regnet...

Geschäftsführerin bei kimia, Facilitator, systemischer Coach, visuelle Begleiterin.

Wenn die Sonne scheint, bin ich im Sand. Manchmal auch wenn's regnet...

Andrea Berset, INNOROOKIE Ambassadorin Bern

 

...würde ich allen Leuten auf dieser Welt helfen ihr Potential zu entfalten.»

 Innovationsmanager bei der IWB in Basel, Eventmanager, Co-Creator, Weiterbringer, Begeisterer, Fan und Zuflüsterer von INNOROOKIE.  Wenn es Oliven hat, produziere ich Olivenöl. Oder betätige mich handwerklich.

Innovationsmanager bei der IWB in Basel, Eventmanager, Co-Creator, Weiterbringer, Begeisterer, Fan und Zuflüsterer von INNOROOKIE.

Wenn es Oliven hat, produziere ich Olivenöl. Oder betätige mich handwerklich.

Olivier Ferilli, INNOROOKIE Ambassador Basel

...könnte ich fliegen wie ein Adler, hätte dabei den Überblick über die ganze Landschaft und wäre pfeilschnell am richtigen Ort.»

 PiBS Informatikstudent bei Swisscom AG, Software Entwickler, Customer Experience Designer  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich.

PiBS Informatikstudent bei Swisscom AG, Software Entwickler, Customer Experience Designer

Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich.

Marius Giger, Head of Onboarding bei INNOROOKIE

 

...würde ich mit jedem Pitch ins Herz unserer Kunden treffen.»

 F10 Incubator & Accelerator Program Manager / Start Up Coach, INNNOROOKIE Pioniergeist der ersten Stunde, internationaler Networker, pragmatischer Umsetzer.  Ich kenne Pitching nicht nur aus dem Start UP Umfeld (Go Rays!)

F10 Incubator & Accelerator Program Manager / Start Up Coach, INNNOROOKIE Pioniergeist der ersten Stunde, internationaler Networker, pragmatischer Umsetzer.

Ich kenne Pitching nicht nur aus dem Start UP Umfeld (Go Rays!)

Thomas Landis, INNOROOKIE Ambassador Zürich

... würde ich die Investoren von den grossen Ideen der Welt nötigenfalls mit meinen Martial Arts Künsten überzeugen.»

 Innovationsmanager bei der SBB.  Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich mit Kampfkünsten. Und mit meinen KIndern. 

Innovationsmanager bei der SBB.

Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich mit Kampfkünsten. Und mit meinen KIndern. 

Nick Haller, Co-Moderator und INNOROOKIE Ambassador

 

...könnte ich die Ressourcen auf unserem Planeten gerechter verteilen.»

 Product Owner und Business Developer bei Liip, Co-Founder von Ploush, Gründer von diversen Communities in der Schweiz und Vorstandsmitglied bei der spm, Agilist.  Im Winter auf dem Eis, im Sommer auf dem Mountainbike.

Product Owner und Business Developer bei Liip, Co-Founder von Ploush, Gründer von diversen Communities in der Schweiz und Vorstandsmitglied bei der spm, Agilist.

Im Winter auf dem Eis, im Sommer auf dem Mountainbike.

Joscha Jenni, Agile Coach bei INNOROOKIE